Gästebuch


Kommentare: 22
  • #22

    Lukas (Mittwoch, 14 April 2021 08:54)

    Ich kann die Firma nur weiterempfehlen.
    Komplette Wiesenfläche mit Top Erde (Sand und Erdgemisch) aufgeschüttet und Fertigrasen gelegt. Das weitere Rasenservice haben wir für heuer auch bestellt.
    Lg

  • #21

    Hannes (Montag, 18 September 2017 09:56)

    Ich kann nur jedem empfehlen sich das Rasen Lexikon einmal genauer anzuschauen. Wirklich toll gemacht!
    Lg aus der Südsteiermark

  • #20

    Jörg (Montag, 31 Juli 2017 12:45)

    Hallo Heinz,
    ich bin gerade auf der Suche nach Rasen-Themen auf Deine Seite aufmerksam geworden.
    Wirklich erfrischendes Design und echt gute Themen - TOP!
    Bis bald
    Gruß Jörg

  • #19

    Peter (Freitag, 23 Juni 2017 08:15)

    Schön hier.
    Zu einem perfekten Rasen gehört natürlich auch noch eine Palme ;)
    Schaut mal bei mir vorbei.

  • #18

    Gartenfreund (Dienstag, 02 Mai 2017 17:32)

    Eine wirklich schöne Seite mit vielen nützlichen Infos. Wir haben uns genauer mit dem Thema Rasenwalzen auseinandergesetzt, wer Interesse hat kann gerne mal vorbei kommen.

  • #17

    Jochen (Samstag, 04 März 2017 20:38)

    Sehr interessante Seite)

  • #16

    Sascha (Mittwoch, 25 Januar 2017 16:41)

    Eine sehr schöne Seite habt ihr hier. Das Rasenlexikon hat mir sehr gut gefallen, war sehr hilfreiche Tipps drin

  • #15

    Maike Hanf (Freitag, 09 Dezember 2016 11:17)

    Eine wirklich ansprechende und informative Seite!
    Das Lexikon ist gut gemacht! Macht Spaß auf Eurer Seite zu stöbern! :)

    Viele Grüße Maike

  • #14

    Marleen (Freitag, 11 November 2016 11:30)

    Danke für die nützlichen Tipps :) ich werde sie alle befolgen und hoffen das mein Rasen dann auch super aussieht !
    LG Marleen :)

  • #13

    Thomas M. (Gartenfreund) (Donnerstag, 20 Oktober 2016 13:05)

    Das Thema --Rollrasen-- ist für mich einfach immer noch beeindruckend das es so was gibt. Ruck zuck hat meinen einen rasen der Top aussieht.

    Vielen Dank für die Tipps auf eurer Seite...

    Grüße aus Bayern

    Thomas

  • #12

    Gartenspezi (Dienstag, 11 Oktober 2016 11:14)

    Tolle Seite und viele nützliche Infos zum Rasen.

  • #11

    Kleingärtner (Mittwoch, 28 September 2016 00:45)

    Eure Seite ist eine Bereicherung für jeden Hobbygärtner!
    Weiter so!

  • #10

    Hans Joachim Heberl (Montag, 19 September 2016 16:32)

    Ich finde es toll, dass es hier eine Seite gibt auf der nicht nur das Thema "Rasen" im Vordergrund steht, sondern auch das Thema "Pflanzen". Diese Kombination macht den Garten erst schön ! :)

  • #9

    Susi (Sonntag, 24 Juli 2016 19:34)

    Super Seite bin echt begeistert.

  • #8

    Lorenz (Freitag, 01 Juli 2016 20:21)

    Ein perfekter Rasen sieht schon schick aus, deswegen danke für die tipps, alles befolgt :)

  • #7

    Peter (Freitag, 01 Juli 2016 20:20)

    Danke für die zahlreichen Tipps zum Thema, wirklich sehr hilfreich

  • #6

    frank (Donnerstag, 07 Januar 2016 14:06)

    Ich wünsche euch allen ein frohes neues jahr 2016 und alles gute . Super Seite :)

  • #5

    Manuel (Dienstag, 24 November 2015 18:37)

    Super informative Seite in total elegantem Design. Macht richtig Freude hier mehr über die optimalen Umgang mit einem Rasen zu erfahren. Danke. Manuel

  • #4

    Josef E. (Samstag, 29 August 2015 23:06)

    Machst du super deine Jobs da und dort

  • #3

    Rainer Seewald (Samstag, 11 April 2015 14:10)

    Ich wünsche dir viel Erfolg! Ich werde dich auf jeden Fall empfehlen.
    Liebe Grüße,

    Rainer

  • #2

    David Brauchart (Dienstag, 07 April 2015 16:11)

    Wunderbare Homepage,
    Gratulation und viel Erfolg,
    David

  • #1

    Martin Auer (Donnerstag, 26 März 2015 19:52)

    Erwin, das hast du sehr gut gemacht!
    Wünsche dir viel Erfolg!
    Die besten Grüße
    Martin Auer